Jahre auf dem Markt

Wer kann unsere Investmentdienstleistungen nutzen?

Ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Trader sind, Sie können mehr mit Investment-Dienstleistungen wie PAMM und LAMM Konten von Grand Capital verdienen. Diese Dienste unterscheiden sich grundlegend. Erfahren Sie mehr über jeden einzelnen und wählen Sie den Service aus, der genau zu Ihnen passt. Beginnen Sie, mehr durch Ihre Investitionen bei Grand Capital zu verdienen.

Über LAMM-Konten

LAMM-Konto ist ein Handelskonto, welches von einem professionellem Händler (der Manager) verwaltet wird. Der Manager handelt mit eigenen Mitteln auf eigene Rechnung. Der Verlauf seiner Transaktionen ist in der Bewertung aller Manager verfügbar. Anleger, die am Gewinn interessiert sind, können ihr Konto mit dem Konto des Verwalters verbinden. Die Transaktionen des Managers werden auf sein Konto kopiert. Der Anleger erhält einen Gewinn, der dem Gewinn des Managers entspricht, und der Manager erhält eine Vergütung für ein erfolgreiches Management. Der Investor kann die Handlungen des Managers in Echtzeit überprüfen.

Konto Letzte 3 Monate Rentabilität Alter
1 Magic Dragon:4398297 398,26% 91 days
2 Sergey0503:682812 308,92% 199 days
3 MAX2000:4394892 179,34% 86 days
4 3M3409:689156 156,04% 187 days
5 FullTrend2:212157 105,02% 1421 days
6 Natalya Lotos:208344 103,66% 1534 days
7 Sky is the limit:4427290 94,61% 46 days
8 fund manager:689656 92,22% 141 days

Über PAMM-Konten

PAMM-Konto ist auch ein verwaltetes Konto. Die Transaktionen des Managers werden jedoch nicht auf das Konto des Anlegers kopiert. Jeder Anleger, der sein Konto mit dem Konto des Managers verbunden hat, sollte in jeden Betrag investieren. Diese Fonds gehen zusammen mit den Eigenmitteln des Fondsverwalters auf sein Konto und sind am Handel beteiligt. Nach den Ergebnissen des Handels des Managers wird der Gewinn automatisch zwischen ihm und seinen Anlegern proportional zu den Investitionen geteilt.

Über die Signale von MetaQuotes

Signale vom MetaQuotes-Service sind ein einzigartiges Produkt, mit dem man die Signale erfolgreicher Trader überprüfen und direkt im MetaTrader des Terminals kopieren kann. Social Trading von MetaQuotes ist eine großartige Alternative zu allen Investment-Dienstleistungen und auch eine großartige Gelegenheit, um von den Profis handeln zu lernen.

Choose your language

years on the market

Benefits from our Investment Services

Here at Grand Capital, we always try to create outstanding trading conditions for both beginners and experienced traders. That is why we have launched PAMM and LAMM services so that both novices and professionals could benefit from trading with us. Learn more about each one of them and choose the one that fits you better.

About LAMM Accounts

Any trader can become a manager of a LAMM account. It is simple and does not require any additional investments. History of the manager’s LAMM account is displayed in the managers' rating. Individual investors, who usually are beginner traders, can study the rating and then choose the manager whose trades they would like to “copy”. The manager profits from the fee he/she sets for his/her services.

Account Profitability for the last 3 months Age
1 MasterRoth18:4571299 177.8% 159 days
2 FxGoldHighRiskKIT:4617097 142.58% 43 days
3 RafalK:4461092 132.82% 428 days
4 Lafe Capital:4492264 123.1% 354 days
5 Hang82:4552531 111.12% 187 days
6 Solomon SS:4385717 104.87% 417 days
7 Aisha Is'haqu Mohammed:4428442 86.68% 451 days
8 Colombia:4604560 82.86% 71 days

About PAMM Accounts

PAMM is another type of a managed account. In this case, managers also form the rating, where investors can see the account’s weekly profit and decide whether to connect to it or not. Unlike LAMM account system, PAMM account requires that both the manager and investors allocate a certain amount of funds. The manager and investors form a pool of funds, which the manager uses to place trades. The profit is then distributed proportionally, according to the amount of funds each participant put in the pool.

MetaQuotes trading signals

With MetaQuotes signals service follow the deals successful traders, make and copy them right in your MT4. Trading signals is a great alternative to investment services that lets you learn from professional traders. Follow successful traders from all over the world for a bigger profit!

Choose your language